Ausbildungsplätze & Schülerpraktika

In jedem Jahr bieten wir mehrere Ausbildungsplätze, falls ein Studium nicht das Richtige für dich sein sollte. Wir bieten Ausbildungen in verschiedenen Berufen an, die dich sehr praxisnah auf deinen Beruf und dein späteres Arbeitsleben vorbereiten.

Eine Ausbildung ist ein perfekter Start für deine Karriere! Wir sind sehr stolz darauf, dass viele Lehrlinge, die ihre Ausbildung bei uns absolviert haben, immer noch bei Rime arbeiten. Wer eine Ausbildung bei uns mit einem guten Ergebnis abschließt, hat seinen Arbeitsplatz sicher und erhält auch die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Wir bieten auch Schülerpraktika, falls du dir noch nicht sicher sein solltest, welcher Beruf wirklich zu dir passt. So ein Praktikum ist eine tolle Gelegenheit, in unsere Firma und ihre Betriebsabläufe hineinzuschnuppern.

Nutze unser neues Jobportal!

Wenn du dich für eines unserer Ausbildungsangebote interessierst, kannst du gern unser neues Jobportal nutzen. Es ist ganz einfach! Du musst nur ein paar Fragen per Mausklick beantworten und am Ende deine Kontakdaten eingeben. Dann melden wir uns umgehend bei dir.

Hier geht es direkt zum Jobportal: www.zukunft-mit-rime.de